• Jobs Job bei WERTGARANTIE Group

WERTGARANTIE Group

Oberkrämer

Personalwesen

Oberkrämer

Personalsachbearbeiter (m/w) WERTGARANTIE Group Oberkrämer Zentrale/-r Ansprechpartner/-in für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Themen; Vertragswesen vom Eintritt bis zum Austritt; Durchführung der vorbereitenden, monatlichen Entgeltabrechnung für unsere Mitarbeiter.

Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Denn Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Gesellschaft In Oberkrämer Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Stark Im Verbund - Unsere Unternehmensgruppe: Die Ist Ein In über 50 Jahren Erfolgreich Gewachsener Konzern Für Versicherungen Und Garantiedienstleistungen Mit Einem Beitragsvolumen Von über 221 Millionen Euro In 2016 Fast 5 Millionen Kunden Finden Bei Unseren Gesellschaften Ag Agila Haustierversicherung Ag Société Française De Garantie Sa Und Reparia Gmbh Eine Nachhaltige Produktwelt Und Sicherheit Bei Der Täglichen Nutzung Hochwertiger Technik Und Moderner Fahrräder Wie Auch Bei Der Fürsorge Für Hunde Und Katzen Unsere 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland österreich Der Schweiz Frankreich Spanien Und In Den Benelux-staaten Entwickeln Für Alle Anliegen Unserer Partner Und Kunden Jederzeit Schnelle Und Zuverlässige Lösungen Lernen Sie Uns Kennen Und Besuchen Sie Uns Auf Www-com Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Zentrale/-r Ansprechpartner/-in Für Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Themen Vertragswesen Vom Eintritt Bis Zum Austritt Durchführung Der Vorbereitenden Monatlichen Entgeltabrechnung Für Unsere Mitarbeiter Sowie Abwicklung Anfallender Administrativer Aufgaben Administration Aller Personellen Angelegenheiten Unserer Mitarbeiter Sowie Datenpflege Vollständiges Bewerbermanagement Von Der Stellenausschreibung Bis Zum Arbeitsvertrag Ansprechpartner/-in Für Behörden Versicherungsträger Und Krankenkassen In Allen Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Sowie Mitarbeit An Der Kennzahlenerstellung Unterstützende Tätigkeiten Im Rahmen Der Personalentwicklung Aufbau Sowie Weiterentwicklung Von Arbeitsabläufen Und Prozessen überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Zum Personalfachkaufmann Oder Personalreferenten (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Operativen Personalarbeit Hohe Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Mitarbeitern Und Führungskräften Strukturiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Freundliches Vertrauenswürdiges Und Dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Vielversprechend - Ihre Bewerbung: Sie Sind Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Fragen Beantwortet Ihnen Frau Mahrendorf Gerne Telefonisch Unter 0511 71280-568 Www-com Personalsachbearbeiter (m/w) Zentrale/-r Ansprechpartner/-in Für Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Themen Vertragswesen Vom Eintritt Bis Zum Austritt Durchführung Der Vorbereitenden Monatlichen Entgeltabrechnung Für Unsere Mitarbeiter Oberkrämer

Teamleitung (m/w) Controlling
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Kundenbetreuer (m/w) in der Leistungsbearbeitung - Versicherungsbereich Weiße Ware
   WERTGARANTIE Group (Hannover)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   WERTGARANTIE Group (Oberkrämer)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Mechanischer Konstruktionsingenieur mit FEM-Schwerpunkt
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Spezialist (m/w/d) Abrechnung
   LAS GmbH (Leipzig)